Über CorConsult

Kurzübersicht

Im Jahr 2017 wurde CorConsult energie von Dr.-Ing. Christian Cornelissen gegründet, um seine Erfahrung, sein Wissen und sein Netzwerk in den Dienst seiner Kunden zu stellen und sie dadurch in ihren Vorhaben und Aufgaben zu unterstützen.

 

Inzwischen wurden eine Vielzahl von Projekten realisiert, in denen uns dies sehr gut gelungen ist. Wir freuen uns auch weiterhin mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

 

GEMEINSAM FÜR IHREN ERFOLG !


Warum CorConsult energie?

Weil es zahlreiche Fachgebiete und Fachthemen gibt, in denen wir über viele Jahre Erfahrung angesammelt und Wissen aufgebaut haben.


Weil wir darin geübt sind, unsere Erfahrung und unser Wissen an andere weiterzugeben, nicht zuletzt durch eine Vielzahl an durchgeführten Seminaren.


Weil wir uns mit den Themen unserer Kunden intensiv auseinandersetzen und ihren Erfolg als unsere Herausforderung ansehen.


Weil uns die Arbeit mit unseren Auftraggebern einfach immer noch viel Spaß macht...